Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 69

Eine weitere Erfogsbericht-Serie von

Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 69

Kurs: Erster Internationaler Kongress von Dianetikern und Scientologen

“Der Kongress Erster Internationaler Kongress von Dianetikern und Scientologen hat mir (wieder einmal) sehr deutlich vor Augen geführt, dass das Leben ein großer Auditing-Zyklus ist und alle Daten für Auditing eine sehr wirkunsvolle Anwendung fordern. Man kann sehr, sehr viel für sich und seine Umgebung verstehen und richtig Gute Laune in düsterer Zeit “zaubern”. Vor allem die Daten über Kinder kann ich sehr gut bestätigen. Danke an L. Ron Hubbard und die Kursleiter.”   K.P.  Marketing-Managerin (Kurs: Erster Internationlaer Kongress von Dianetikern und Scientologen)

Theta Clear Kongress

“1959 sagt L. Ron Hubbard in dem Theta-Clear-Kongress, dass wir aktiv werden sollten und die Sache anpacken müssen um eine bessere Welt zu bekommen. Er sagt auch wie und zwar mit Ko-Auditing sodass genügend Leute auditiert werden um in die Gesellschaft Ordnung hineinbringen zu können. Es gibt viele gute Daten auf dem Theta-Clear-Kongress, die dieses Ziel näherrücken. Er spricht auch darüber wie wichtig Kommunikation als Schlüssel zur Lösung von Studenten und Problemen ist. Ein sehr schöner Kongress.”  W.Z.  IT-Techniker (Kurs: Theta-Clear-Kongress)

Spiele Kongress

“Das Leben ist ein Spiel – kurze Aussage mit sehr viel Bedeutung. Wenn man dieses Spiel mitspielen will, ist es unentbehrlich diesen Spiele Kongress zu studieren. Er beinhaltet alle Daten, die es uns leichter machen, an diesem Spiel mitzuwirken. Mir haben diese Daten auf einfache Weise viel erklärt und deutlich gemacht. Er zeigt mit aller Deutlichkeit, dass man daran teilnimmt, ob bewusst oder unbewusst. Nur auf jeden Fall ist das Bewusste am Besten und macht das Leben zum “Leben”!”  V.D.  Steuerfachkraft (Kurs: Spiele Kongress)

Einsortiert unter:Erfolgsberichte von Scientology Kursen Tagged: dianetiker, erfolgsberichte scientology, kurs scientology, l. ron hubbard, primabuch, scientologen, scientology kongress